Das Team stellt sich vor!

 

 

Name.                  Agnes Kaineder
Spitzname.           Agi
Alter.
                   
18 Jahre


Ich bin Leiter, weil ich als Jungscharkind viel Spaß hatte und ich will, dass es den weiteren Jungscharkindern auch so geht. Darum versuche ich mit den anderen Leitern tolle Jungscharstunden vorzubereiten.


 

Name.                      Alina Schürz

Spitzname.             Ali

Alter.                      20 Jahre

 

Ich bin Jungscharleiterin, da ich mich in meiner Pfarre engagieren möchte und mir die Arbeit mit den Kirchschlager Kindern sehr viel Spaß macht.

 Außerdem ist für mich die Gemeinschaft mit den Kindern als auch mit den Jungscharleitern sehr wertvoll.

 

 

 


 

Name.                  Melanie Reisenberger                             

Spitzname.         Melli

Alter.                   17 Jahre

 

Ich bin Jungscharleiter weil es mir schon immer Spaß gemacht hat in der Jungschar zu sein und ich wollte nicht damit aufhören.

Auch die Vorbereitungen für die Jungscharstunden, oder das Jungscharlager machen mir eine große Freude. 

 

 

 


 

Name.                  Karin Kaineder                             

Spitzname.         Katschi

Alter.                   20 Jahre

Ich bin Jungscharleiterin um die Gemeinschaft, die ich als Kind in einem Ort wie Kirchschlag erleben durfte, an die nächste Generation weiterzugeben.
Dabei ist die größte Motivation die Freude der Kinder an den kleinen Dingen.

 


 

Name.                  Jürgen Anzinger

Spitzname.          Jürgi

Alter.                    20 Jahre

Ich bin Jungscharleiter weil es mit Spaß macht mit den Kindern/Jugendlichen zu spielen und sie beim „groß werden“ zuzusehen.

 

 

 


 

Name.                  Jonas Schürz

Spitzname.         Joni

Alter.                   18 Jahre

Ich bin Leiter weil ich mich gerne in meiner Pfarre engagiere und es mir Spaß macht mit Kindern und Leitern Zeit zu verbringen.

 


 

Name.                  Thomas Anzinger

Spitzname.          Kleiner Anzinger

Alter.                    19 Jahre

 

Ich bin Jungscharleiter weil es Freude macht mit anderen Leuten zu spielen und Spaß zu haben.
Außerdem bin ich ein Gemeinschaftsmensch und gerne unter Leuten.